fotografiert von Jana Orant Fotografie

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

– Johann Wolfgang von Goethe – 

Hej, ich bin Amrei – zweifache Mama, angehende Psychologin und Familienfotografin für authentische, emotionale und ästhetische Bilder.

 

Meine Kreativität sucht sich schon mein Leben lang ihre Wege und Ausdrucksweisen: Ich zeichne, töpfere, knote Makramees, restauriere alte Möbel, räume die Wohnung alle paar Wochen um – und vor allem fotografiere ich wahnsinnig gerne.

 

Bei Fotoshootings schaffe ich durch meine feinfühlige und herzliche Art eine Atmosphäre, in der Ihr Euch wohlfühlen und Ihr selbst sein könnt. Sicherlich habe ich im Psychologiestudium einiges über den Umgang mit Menschen gelernt, aber mehr noch durch meine Kinder. 

 

Meine zwei Jungs waren übrigens auch der Grund, warum ich mich immer weiter in die Fotografie vertieft habe: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder festhalten – als Erinnerung für mich selbst und meinen Mann, unsere Familie, die Kinder und vielleicht sogar mal deren Nachkommen. Ich wollte diese so vergänglichen Momente mit all ihren Emotionen einfangen. Ich wollte unsere gemeinsamen Erlebnisse immer wieder lebhaft erinnern. 

 

Solche wertvollen Erinnerungen möchte ich auch für Euch kreieren!

 

Lasst mich Eure schönsten Momente festhalten!

Copyright

(c) 2021 Amrei Hülsdonk